Billardtisch-AutorNa klar, hier geht es um den Billardtisch – und alles, was sonst noch dazu gehört. Aber möchtest Du mich nicht erst einmal ein wenig kennen lernen?

Ich bin Nina, 35 Jahre alt und lebe mit meiner Tochter und meinem Mann im Umland von Berlin. Glaub mir, es ist nicht einfach, von der Stadt auf das Land zu ziehen. Aber es hat sich gelohnt. Alles hat, wie Du sicher weißt seine Vor- und Nachteile.

In unserem neuen Leben angekommen, habe ich meinen Traum zum Beruf gemacht und arbeite selbstständig im Internet. Das Tolle ist, dass ich das neben meiner Tochter, meinem Mann und unserem Hund super einbinden kann. Das bedeutet ohne feste Zeiten und Tage. Allerdings wirst Du bei mir aus diesem Grund auch noch spät in der Nacht das Licht brennen sehen. Das macht aber rein gar nichts, denn es bereit mir viel Freude.

Mein Lebenslauf

Ich war durch meine Tochter in einer zwei Tage Woche in einem Büro tätig. Dort gingen neue Kollegen nicht nur Tür ein und aus, nein. Auch untereinander ging es nicht wirklich nett zu. Du wirst es kaum glauben, ich hatte schon am Abend vor dem Arbeitstag im Büro Magenkrämpfe und rannte ständig aufs Klo. Das konnte so nicht weiter gehen. Die Arbeit machte so natürlich auch keinen Spaß. Überstunden waren an der Tagesordnung, und das nicht nur manchmal. Hinzu kam natürlich auch ein langer Hin- und Rückweg. Einen Ausgleich für die Mehrarbeit stand ohne Zweifel auch nicht zur Debatte.

Ich sah ein – so ging es nicht weiter, ohne das ich mit einem Burn-out zu Hause enden würde.

Da ich mich schon immer viel mit dem Internet beschäftigt habe, fing ich an mein eigenes online Business aufzubauen. Und wie Du sicher bereits gemerkt hast: Es macht mir unendlich viel Spaß. Das ist aber noch nicht alles, denn endlich tue ich etwas nur für mich und meine Familie und nicht ausschließlich für einen Chef, der die Arbeit noch nicht einmal würdigt.

Wenn Du denkst, dass es das war, dann muss ich Dich enttäuschen. Denn ich übe mein online Business nicht nur für mich und meine Familie aus, sondern um Dir und noch vielen anderen Menschen zu helfen.

Du glaubst, ich arbeite nur? Nein, da muss ich Dich enttäuschen. Denn was gibt es Schöneres, als nach getaner Arbeit ein paar tolle Stunden mit der Familie am gemeinsamen Billardtisch zu verbringen? Nichts oder fast nichts. Und vertrau mir, auch den Kleinen Großen macht es Freude, die Kugeln über das Tuch zu stoßen. Das glaube mir.

Was kannst Du von mir erwarten?

Du hast mit mir Spaß bei unserer gemeinsamen Suche nach dem richtigen Billardtisch. Ich erkläre Dir alles so verständlich wie irgend möglich. Mit mir umgehst Du ewige Recherchen im Internet. Das ist aber noch nicht alles, denn Du vermeidest so auch Fehlkäufe. Ich unterstütze Dich dabei, dass Du genau das richtige Produkt findest, das Du suchst.

 

Impressum